Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dieter Anzock (Samstag, 28 November 2015 18:49)

    Mein lieber Freund,
    ich bin stolz und geehrt zugleich, den Ersten Kommentar in Deinem Gästebuch schreiben zu dürfen! Deine Bilder leben die Dir eigene Sicht auf das Dir am meisten liegende Genre - die Sicht der Metropole - des Großen.
    Was würde ich geben - könnte ich Deine Interpretation des Dominierenden, des Bestimmenden auch nur ansatzweise darstellen! Ganz großes Kino - tief beeindruckt gratuliere ich Dir zu einem - mehr als gelungenem - Auftritt mit Deiner - eigenen Sicht - der Dinge.
    Herzliche Grüße
    Dieter Anzock
    - Creative Head -
    anzock photographY
    Erligheim - Baden-Württemberg

  • #2

    Stefan Greif Hürter (Samstag, 28 November 2015 22:39)

    Hallo Thomas,
    eine sehr schöne Seite hast Du da gebastelt. Die Fotos sind richtig schön. Großes Kino :)
    Weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby

  • #3

    Matthias (Sonntag, 29 November 2015 12:02)

    Lieber Thomas,
    so wie Dein Freund schon fast philisophisch Dein Hobby, Dein Fotographieren und Deine Interpretationen und Wahrnehmungen beschreibt, kann ich es nicht. Bin ja schließlich nur ein Ingnieur, der immer irgendwie "sachlich" orientiert ist. So bekommst Du eben auf ingenieurmäßige Weise meine volle Anerkennung für Deine Homepage und Deine dort schon mal eingestellten Bilder. Es ist schön zu sehen, wie Du in Deinem Hobby aufgehst und einen echten Ausgleich für Deinen sehr anstrengenden Beruf gefunden hast. Schon die Aufnahemen meines Instrumentes haben mich beeindruckt und nun erst recht die großen Bilder.
    Ich wünsche Dir noch viele tolle "Augen"blicke, durch die Du neue Motive und Sichtweisen findest.
    Wie sagt man zu einem Fotographen: Gut knipps?....
    Liebe Grüße
    Matthias